scheiermann-und-dick

Über uns

Im Jahr 2006 wurde die Scheiermann & Dick GbR als Dienstleistungsunternehmen für Fahrzeugverglasungen und Frontscheibenreparaturen gegründet. Der Autoglas-Service wurde dabei zunächst hauptsächlich im mobilen Vor-Ort-Service für KFZ-Werkstätten und Speditionen angeboten.

Seit 2007 ist Scheiermann & Dick zertifizierter Service-Partner von Wintec, dem größten Autoglas-Franchise-Unternehmen in Deutschland. In Schwäbisch-Hall wurde 2013 eine zweite Einbaustadion eröffnet.

Leistungsübersicht

  • Steinschlagreparaturen
  • Neuverglasung (PKW, LKW, Wohnmobile)
  • Sonnenschutz
  • Scheinwerfer-Restaurierung

  

Kontakt

Valerius Scheiermann

Staatlich geprüfter Glastechniker

Viktor Dick

KFZ-Mechaniker und Technischer Fachwirt

Kontakt

Scheiermann & Dick GbR

Austraße 14/1
74613 Öhringen
Tel. 07941 / 6482-43

Kontakt

Scheiermann & Dick GbR

Austraße 14
74629 Öhringen
Tel. 07941/6482-43

Informationen

Impressum

Datenschutz

AGBs

Scheiermann & Dick GbR. All rights reserved. 
Design © 2014 scherer2web